Lebe deine Kraft! 
 Die innere Wahrheit finden, frei und glücklich leben! 

Tagesseminare - Zeit für Dich

An verschiedenen Samstagen oder Sonntagen kommen wir zusammen, um uns z.B. mit unserer Erwach­senen­kraft, dem Inneren Kind, alten Glaubens­sätzen und Mustern zu beschäftigen.

Wir werden Kraft tanken und entspannen, werden lernen, in schwierigen Situationen immer erwachsener zu bleiben, Altes hinter uns zu lassen, selbstsicher unseren Weg zu gehen, in unserem Leben anzukommen, frei und selbstbestimmt zu sein.


Es steht immer ein anderes Thema im Mittelpunkt – Ziel ist, immer mehr bei dir und in deinem Leben anzukommen. Auch wenn du schon an diesen Themen gearbeitet hast, kannst du die Tage nutzen, um Bekanntes zu vertiefen und zu erneuern und um Zeit mit dir und für dich zu haben.

Jeder Seminartag startet mit Informationen zum Thema sowie mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen. Es gibt keine besonderen Voraussetzungen und du kannst auch zu einzelnen Terminen kommen.

Infos zu Daten, Zeiten, Fokus und Kosten findest du (sobald etwas in Planung ist) hier, oder du lässt dich in meinen Verteiler aufnehmen und bekommst per Mail Bescheid.

Wenn du Fragen hast, melde dich gern bei mir!