Aufstellungen

Aufstellungen

Aufstellungen sind eine Methode herauszufinden, was uns blockiert und hindert. Wir können lernen, was gebraucht wird, um frei und selbstbestimmt zu leben.

Wenn Schritte in die richtige Richtung doch nur wieder ins Problem führen, man sich immer wieder nach befreienden Bewegungen am Ausgangspunkt wiederfindet - dann ist es wahrscheinlich, dass etwas Systemisches wirkt.

Oft sind es Ereignisse aus früheren Generationen, auch wenn wir davon nichts wissen.
Wenn z.B. in einer vorherigen Generation ein Mensch ausgeschlossen, ein Gefühl, eine Schuld nicht gelebt wurde, wird es von einem Nachfahren –unbewusst- übernommen im Versuch, das auszugleichen.

Durch Aufstellungen können wir Verborgenes sichtbar machen, was auftaucht liebevoll lösen und auf einen guten Weg bringen.

Aufgestellt werden kann alles, was in irgendeiner Weise ein System bildet, so z.B. Familien, Körperteile, Teams – und auch alles, was in Bezug zu uns steht wie Ziele, Hindernisse, Krankheiten, Verhaltensmuster, Entscheidungen usw.

Mit meinem systemischen Wissen, meinem schamanischen Spürsinn, meiner Liebe im Herzen und zur Wahrheit öffne ich mich für das System, das aufgestellt wird. Eine meiner Qualitäten ist, dass ich die Flöhe husten höre und nicht nachlasse, Lösungen zu finden, bis das für diesen Zeitpunkt Mögliche getan ist.

Voraussetzung für eine eigene Aufstellung ist das Mitbringen von drei Stellvertretern.

Auch wer nicht selbst aufstellt, kann tief berührt werden. Aufstellungsarbeit ist ein Abenteuer, das es uns ermöglicht, etwas aus einer anderen Perspektive zu sehen. Vieles kann auf sanfte Weise in Bewegung kommen.

Kosten:
Eine eigene Aufstellung kostet 300,– €.
Stellvertreter zahlen als Ausgleich einen Betrag nach eigenem Ermessen. Sollte dein Kommen daran scheitern, sag mir bitte Bescheid.

Termine 2018 auf Anfrage

Wenn du immer auf dem Laufenden sein möchtest, was die Aufstellungstermine betrifft, kannst du dich in meinen Verteiler aufnehmen lassen.

Da ich eine Duftstoff-Allergie habe, verzichte bitte auf Parfüm, intensives Rasierwasser und ähnliches.

Anmeldung
(oder wenn du weitere Fragen hast):
info[at]lebe-deine-kraft.de, Tel. 02251–78 48 218