Lebe deine Kraft! 
 Die innere Wahrheit finden, frei und glücklich leben! 

Rekreation der Geburt
Ein neuer, kraftvoller Start ins eigene Leben

Der Eintritt in diese Welt ist ein besonderes Ereignis.

Wie wir im Leben angekommen sind, entscheidet mit, wie wir uns später fühlen und verhalten.

Die Zeit um die Geburt prägt, wie wir die Verbind­ung zu uns selbst und zu anderen Menschen (er)leben, wie angenommen, geliebt und frei wir uns trauen zu sein.


Mit Zeit und in Geborgenheit wachsen und dann, dem eigenen Impuls folgend, in die Welt geboren werden, ganz willkommen und angenommen sein – dadurch werden überraschende Veränderungen möglich!

Im geschützten Raum kannst du die Erfahrung machen, wie es ist, dich bewusst für das Leben zu entscheiden und liebevoll begleitet mit einem JA in dein eigenes Leben zu starten!

Zurzeit biete ich das Seminar an einem einzelnen Tag, für einen Menschen an – ganz auf dich abgestimmt.

Praktisches

Ort: Köln
Datum: ein Samstag, nach Absprache
Kosten: 900 € (inklusive liebevollen, erfahrenen Helfern und Raumkosten)
Wir werden gemeinsam einen Termin finden und alles Weitere besprechen.

Wenn du das Seminar lieber in der Gruppe erleben möchtest (Do. – So.), kannst du dich in meinen Verteiler aufnehmen lassen. Sobald etwas geplant wird, bekommst du Bescheid. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir!